Dr. Hannes Graf

Ich bin seit 2011 in meiner Ordination tätig. Sport und Ernährung als Medizin einzusetzen zu können interessiert mich besonders. Pflanzenbasierte Vollwertkost sowie moderates Kraft- und Ausdauertraining begleiten mich dabei beruflich wie auch privat. Dadurch ist es in vielen Fällen möglich, auf medikamentöse Therapie zu verzichten.

Ausbildungen

DFP-Fortbildungsdiplom (ÖÄK-Diplom)
Geriatrie (ÖÄK-Diplom)
Krankenhaushygiene (ÖÄK-Diplom)
Notarzt (ÖÄK-Diplom)
Palliativmedizin (ÖÄK-Diplom)
Sportmedizin (ÖÄK-Diplom)
Substitutionsbehandlung (ÖÄK-Diplom)

Dr. Hannes Graf - Arzt für Allgemeinmedizin

Martyna Markiewicz

Die diplomierte Ordinationsassistentin kümmert sich um die Anmeldung, Telefon und Befunde, führt Harntests und Blutdruckmessungen durch und erledigt nebenbei noch 1000 Dinge.
Dr. Hannes Graf - Ordinationshilfe

Und manchmal darf auch gelacht werden…

Dr. Hannes Graf - Arzt für Allgemeinmedizin